Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

News

Intercaravaning auch in Frankreich, Dänemark und Tschechien

Blick über die Grenze

05.07.2004 Redaktion promobil

Nicht nur mit ihrer neuen Hausmarke macht die Händlerorganisation Intercaravaning von sich reden. Sie expandiert auch kräftig: Schon in Kürze werden voraussichtlich in Frankreich 21 Handelsbetriebe, in Dänemark und Tschechien je ein Unternehmen und zwei in Deutschland zu der Organisation stoßen.
Neu ist auch der Internet-Shop: Ab Juni können Interessenten online aus mehreren hundert Artikeln auswählen (www.intercaravaning.de). Die bestellten Waren müssen bei den Händlern abgeholt werden. Im Internet ist seit kurzem auch der Intercaravaning-Newsletter. Bereits 91 000 registrierte Kunden erhalten ihn per E-Mail.
Die Kooperation mit der Gruppe der Leading Campings wurde ausgebaut. Zwischen drei und fünf Tagen Campingplatzaufenthalt erhalten die Kunden bei Miete oder Kauf eines Fahrzeugs.
Schließlich wird auch das Schulungsprogramm kräftig erweitert. Erst jüngst wurden 20 Verkäufer von einem professionellen Trainer angeleitet. Zuvor gab es bereits ein Treffen von Shop-Mitarbeitern. Und im Herbst bilden sich die Intercaravaning-Servicemitarbeiter fort.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Fahrzeug-Angebote
Sponsored Section
promobil Stellplatz-Atlas Deutschland 2017/2018
Stellplatz-Radar