Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Hämbörch
    Beiträge
    200

    Daumen runter Android Stellplatz APP

    Moin zusammen,

    nachdem mein Android-Handy aus der Reparatur zurück kam musste ich alles neu installieren - auch das StellplatzAPP von Promobil. Das ist nun nicht mehr mit meinem Handy kompatiblel!!

    Woher bekomme ich die "alte" App, die bis vor vier Wochen auf meinem Handy funktionierte??

    Es ist wirklich schade wie sich die Angebote und Bedürfnisse verschieben und eine großes Usersegment ausgegrenzt wird... oder muss ich mir jetzt ein 0fon kaufen um wieder dazuzugehören

    Viele Grüße aus Hamburg

    FritzonTour
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

    Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

  2. #2
    Kennt sich schon aus   Avatar von norsegreek
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    282

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    so etwas kann mir nicht passieren,
    meine APPs sind AAuf PPapier PProduziert

    Gruß Jürgen

  3. #3
    Stammgast   Avatar von SeewolfPK
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Emden
    Beiträge
    1.553

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    Probiere doch mal die Stellplatz Finder App: https://play.google.com/store/search...+Finder&c=apps

    da ist u.a. auch Promobil dabei.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

  4. #4
    Julius
    Gast

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    Moin,

    fritzontour, mit der Frage kann ich so nichts anfangen. Wenn es ein Android-Gerät ist, gibt es die App bei Google. Dorthin gelangt man allerdings nicht mehr über "google market", sondern über "play store". Das hat sich bei mir "heimlich" geändert (ge-updated) - hab ich höchstens 2 Stunden gesucht!
    Und wenn das Android repariert worden ist, wie Du schreibst, ändert sich doch auch nix -zumindest was die Apps angeht.
    Um welche Stellplatz App handelt es sich denn überhaupt? Die promobil - App ist für i-Geräte; für Android gibt`s den mobilen Zugriff.

    Ich weiß wohl, die ständigen "Verbesserungen" können nerven. Nicht vergessen: alle diese technischen Wunderdinge sind für 12-jährige gebaut, die damit wunderbar hantieren.

    In diesem Sinne, CL

  5. #5
    Kennt sich schon aus   Avatar von MobilIveco
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    494

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    Ich habe mir von Google-Play den "Stellplatz-Finder" auf mein Android Handy geladen. Obwohl in Google-Play angezeigt wird " Diese App ist mit Ihrem Acer Liquid MT kompatibel" funktioniert sie bei mir nicht
    Ich würde sie aber an deiner Stelle mal ausprobieren (den Beurteilungen zufolge funktioniert sie ja bei manchen Geräten). Die App greift auf sechs verschiedene Stellplatzdatenbanken zu, u.a. auch Promobil.
    Viele Grüße
    Horst (alias MobilIveco)


    Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Tucholsky)

  6. #6
    Stammgast   Avatar von SeewolfPK
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Emden
    Beiträge
    1.553

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    @Mobillveco: Mal den Programmierer kontakten : http://www.stellplatzfuehrer.de/
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

  7. #7
    Stammgast   Avatar von Driving-office
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.364

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    Das ist eben der Unterschied zum iOS (iPhone/iPad): Im AppStore aussuchen, runterladen&installieren = geht einfach!
    Grüße aus dem driving-office

    "Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

  8. #8
    Stammgast   Avatar von SeewolfPK
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Emden
    Beiträge
    1.553

    Standard AW: Android Stellplatz APP

    Zitat Zitat von Driving-office Beitrag anzeigen
    Im AppStore aussuchen, runterladen&installieren = geht einfach!
    Geht bei mir auch immer - ohne "Apfelmus"
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Ähnliche Themen

  1. Stellplatzfinder für Android ?
    Von Plainsman im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •