Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DO1TSL
    Gast

    Standard Snooper S7000 mit Navigon Karten möglich???

    Moin,
    Ich habe ein Navigon 8450 Live, wo ich sehr mit zufrieden bin. Habe aber auch das Snooper S7000 was ich auch Super finde, bis auf das Kartenmaterial was mit nicht zusagt.
    Meine Frage ist jetzt, kann ich da auch das Karten Material von ein anderen Hersteller nehmen?
    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Stammgast   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    7.934

    Standard AW: Snooper S7000 mit Navigon Karten möglich???

    Hallo DO1TSL,

    zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum der promobil.

    Nach meinem Kenntnisstand kann man nicht Kartensoftware von anderen Herstellern in den Navigationsgeräten (grundsätzlich bei allen Marken?) verwenden. Das halte ich auch nicht für so sinnvoll, denn die Preise für die Karten sind ja nicht unerheblich, oft lohnt es sich dann auf Sonderangebote zu achten und ein neues Gerät zu kaufen.

    Ich bin mit meinem Garmin nüvi 1450T sehr zufrieden, selbst kürzlich in Marokko ein zuverlässiger Begleiter.

    Es grüßt
    MobilLoewe
    Geändert von MobilLoewe (22.04.2012 um 14:58 Uhr) Grund: Berichtigung

Ähnliche Themen

  1. Snooper S7000 Erfahrungen
    Von Hubert im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 09:58
  2. Navi, auch für freie Karten
    Von woslomo im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:00
  3. Navigon 8410
    Von Karl-Peter im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:59
  4. Stellplatzdatei in Navigon Navi
    Von berndroeder im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:28
  5. Navigationsgerät TS7000T Navigon Kartenmaterial
    Von osüjah im Forum GPS-Navi im Wohnmobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •