Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kalterer See

  1. #1
    Lernt noch alles kennen  
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard Kalterer See

    Guten Tag zusammen...
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand der Womoplatz kennt am Kalterer See - I-39052 Kaltern
    Südtirol - Italien oder erfahrung geben kann von dieser Platz.
    Danke im voraus.

  2. #2
    Stammgast   Avatar von mobbell
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard AW: Kalterer See

    Ich kene ihn zwar noch n icht, aber schau mal hier>>>>> http://www.hausamhang.it/wohnen/camping.html
    Wohnmobilfreundliche Grüße

    Günter mit Renate
    unterwegs mit CI Wilk Aventura 675 MF mit Fiat 230, 85 kW, 2,5 l und Alko-Fahrgestell BJ 1995, 3,85 t , Euro 1

  3. #3
    bestofmama
    Gast

    Standard AW: Kalterer See

    Guten Abend wijnegem!

    Waren schon dreimal auf dem Stellplatz der zum Hotel Haus am Hang gehört. Stellplatz ist nichts aufregendes, aber mit Du u. WC und ruhig gelegen fast direkt am See ca. 100m. Um an den See zu kommen kann man zu Fuß 10 min. oder mit dem Fahrrad zu dem Badestrand gelangen der zum Hotel gehört. Wunderschöne Lage mit großer Liegewiese und einem Badehaus mit Ferienwohnungen und im EG ein Cafe mit Mittag sehr guter kleiner Speisekarte. Um rein zu kommen muß man am Tor klingeln und seinen Zahlungsbeleg vom WoMo mitbringen. Ca. 800 vom Stellplatz entfernt zu Fuß eine urige Besenwirtschaft mit super Wein vom Faß. Viel Spaß weiterhin.

  4. #4
    fring00
    Gast

    Standard AW: Kalterer See

    Zitat Zitat von wijnegem Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen...
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand der Womoplatz kennt am Kalterer See - I-39052 Kaltern
    Südtirol - Italien oder erfahrung geben kann von dieser Platz.
    Danke im voraus.
    Hallo
    Es gibt direkt neben dem Campingplatz am Kalterer See einen einfachen aber für uns schönen Stellplatz.
    Es sind auch Duschen und Toiletten vorhanden.

    Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren in die Bergwelt.

    Grüße Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •