Zoom

News: Winkler: Mehr Platz, mehr Service

Grundlegend umgestaltet wurden die Räume von Wohnwagen Winkler in Stuttgart-Weilimdorf. Der Zubehörshop wurde in die direkte Nachbarschaft in die ehemaligen Räume einer Baufirma verlegt. Unter der Regie von Fritz Berger haben die Interessenten dort auf 1000 Quadratmetern Fläche nun eine riesige Auswahl.

Der Stammbetrieb erhielt im Gegenzug einen großen Kundenbereich, in dem Fahrzeug-Verkäufe und Miet-Transaktionen optimal abgewickelt werden können. Kräftig erweitert wurde auch die Werkstatt: Bis zu zehn Fahrzeuge können jetzt gleichzeitig bearbeitet werden. Auch in anderer Hinsicht geht DCHV-Ehrenpräsident Michael Winkler mit gutem Beispiel voran: Noch in diesem Jahr will er Stellplätze an seinem Betrieb einrichten.

promobil Logo

Autor

Datum

20. Juni 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor einem Monat
1.495 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Monat
618 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z