Alles über Westfalia Jules Verne
Caravan Salon 2016
Weitere Artikel zu diesem Thema
Ulrich Kohstall mit Westfalia Jules Vernes auf dem Caravan Salon 2015 Video Zoom

Westfalia Jules Verne auf dem Caravan Salon: Campingbus auf dem neuen Mercedes Vito

Der Westfalia Jules Verne ist ein spannender kleiner Campingbus auf Mercedes Vito. Auf kleinstem Raum bringt er ein Badezimmer im Heck unter. Was ihn sonst noch besonders macht, zeigt das Video.

Westfalia hatte vor einigen Jahr schon einmal einen Jules Verne herausgebacht, die neueste Version fürs Modelljahr 2016 steht auf dem Caravan Salon. Der überarbeitete Campingbus ist aufgrund des Basisfahrzeugs, einem Mercedes Vito, besonders kompakt. Zudem hat er viele weitere außergewöhnliche Features. Mehr dazu sehen Sie im Video.

promobil Logo

Autor

Foto

promobil

Datum

3. September 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
01:59 55 Jahre lang auf dem Caravan Salon vor 3 Monaten
652 Aufrufe
01:29 Umfrage Caravan Salon P1 Stellplatz vor 3 Monaten
888 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z