Adria, sonic, wohnmobil, reisemobil, caravan, wohnwagen Zoom

News: Weltpremiere des Adria Sonic

Ziel der Entwickler war ein modern gestyltes Reisemobilkonzept zu präsentieren, das die aerodynamische Form sowie bewährte Grundrisse mit einem eleganten Gesamteindruck sowie hochwertigen Details kombiniert.

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf Design und Technologie für die Konstruktion der Frontwand gelegt, eine Kombination aus einem einteiligen GfK-Teil und ABS-Teilen.

Weitere Merkmale:
- integriertes Panorama-Dachfenster
- großes Sichtfeld für den Fahrer
- LED-Tagfahrleuchten
- verchromter Kühlergrill
- Länge 7,4 Meter
- Hubbett im Frontbereich, 1,5 x 1,9 Meter

Der Adria Sonic erfährt seine Weltpremiere auf dem Caravan Salon 2010 und wird auf dem europäischen Markt ab Juli 2011 verfügbar sein. Interessenten werden aus drei verschiedenen Grundrissen (SP – große Garage, SC – freistehendes Inselbett, SL – Längs-Einzelbetten) auswählen können. Preise stehen noch nicht fest.



promobil Logo

Autor

Datum

28. August 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z