Zoom

News: Walldürn: Goldschmitts neue Goldgrube

Mitte Oktober 2005 war Grundsteinlegung, und im April 2006 soll das neue Goldschmitt-Technik-Center an der B 27 in Walldürn bereits die Pforten öffnen. Der Umzug wurde notwendig, weil die Werkstatt des Reisemobil-Fahrwerksveredlers im benachbarten Höpfingen längst an der Kapazitätsgrenze angekommen war. Ganz bewusst soll das Technik-Center fertig sein, bevor das neue Hymer-Expo-Camp im 30 Kilometer entfernten Wertheim eröffnet wird. Dieter Goldschmitt augenzwinkernd: „So mancher Kunde, der sein neues Mobil in Wertheim in Empfang genommen hat, kann ja noch einen Abstecher nach Walldürn machen.“ Rund 2000 Reisemobile werden jährlich bei Goldschmitt optimiert.

promobil Logo

Autor

Datum

6. Dezember 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor einem Monat
1.281 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Monat
541 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z