Zoom

News: Unicef-Aktion: Freude über den Hobby

Zum zweiten Mal im Leben hat Edeltraut Schmitt aus Limburg-Ahlbach etwas gewonnen. Doch während es beim ersten Mal nur eine Bohrmaschine war, konnte sie sich nun über ein stattliches Reisemobil freuen. Der Hobby 585 AK MC war der Hauptgewinn der vorweihnachtlichen Unicef-Spendenaktion der ARD, die auch von promobil unterstützt wurde. Wie schon in den Vorjahren stellte Hobby mit dem Reisemobil den Hauptgewinn für die populäre Aktion zur Verfügung, bei der 1,3 Millionen Euro für das UN-Kinderhilfswerk Unicef zusammenkamen. Zusammen mit Christian Ernst von Ernst Caravan- und Freizeitcenter, Ettenheim, überreichte Hobby-Geschäftsführer Ruthard Drähne das Reisemobil an die glückliche Gewinnerin.

promobil Logo

Autor

Datum

2. März 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z