Zubehör Journal: Ökostrom vom Reisemobildach 2 Bilder Zoom

Teleco Solarmodule fürs Wohnmobil: Ökostrom vom Reisemobildach

Teleco hat sein Angebot an Solarmodulen um das monokristalline Panel PSN 100 erweitert. Die Kabeldurchführung für das acht Meter lange Anschlusskabel besteht aus eloxiertem Aluminium.

Teleco hat sein Angebot an Solarmodulen um das monokristalline Panel PSN 100 erweitert. Die Leistung des 120 mal 50 mal vier Zentimeter großen Moduls beträgt 100 Wattpeak. Sein Rahmen besteht aus eloxiertem Aluminium.

Aus demselben Material ist auch die Kabeldurchführung für das Dach. Daher soll sie besser gegen UV-Strahlen oder Stöße durch tief hängende Äste gewappnet sein und ein Fahrzeugleben lang wasserdicht bleiben.

Neben Solarmodul und Kabeldurchführung zählen ein Laderegler, Dichtstoff und das Anschlusskabel zum Lieferumfang. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Info: Telefon 08031/98939, www.telecogroup.com

Datum

9. August 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor einem Tag
9 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z