Zwanzig Mal eine Woche Urlaub im Jubiläums-Mobil verspricht Sunlight. Bereits im April war das 20.000ste Reisemobil fertiggestellt worden. Zoom

Sunlight: Urlaub zu gewinnen

Zwanzig Mal eine Woche Urlaub im Jubiläums-Mobil verspricht Sunlight. Bereits im April war im Herstellerwerk Capron das 20.000ste Reisemobil dieser Marke fertiggestellt worden: ein Sunlight T64.

Mit genau diesem Fahrzeug sollen nun die 20 Gewinner jeweils eine Woche Freizeit genießen. Wer an der Aktion teilnehmen will, muss sein Lieblingsfoto zum Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ per Mail an sommer@sunlight.de senden oder über die Facebook-Seite von Sunlight hochladen. Mehr Informationen auf www.sunlight-carvaning.de oder unter www.facebook.com/sunlight.

Autor

Foto

Sunlight

Datum

1. August 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 3 Tagen
57 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z