Zoom

News: Stuntriding-Champion fährt Knaus-Van

Im Wettkampf schwört Chriss Pfeiffer auf sein BMW-Motorrad - doch den Weg dahin bestreitet er mit einem Knaus Van Ti 600 MG.

„Früher waren wir von Hotel zu Hotel mit Transportanhänger unterwegs, das war ein riesiger Stress, um rechtzeitig in die Unterkunft zu kommen. Heute fahre ich bequem zum Trainings- oder Renngelände, schlafe ausgiebig und bin am nächsten Tag fit“ so der Stuntprofi über sein neues Gefährt.

Der Van Ti verfügt bei 6,68 Meter Länge über eine Drei-Liter-Motorisierung, ein breites Querbett im Heck, eine Umbaumöglichkeit der Sitzgruppe zu einem dritten Schlafplatz sowie eine Rundsitzgruppe, bestehend aus Halb-Dinette, Längsbank und drehbaren Cockpit-Sitzen.

promobil Logo

Autor

Datum

28. Juli 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor einem Monat
1.495 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Monat
618 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z