Stellplatz in Scharbeutz Zoom

Stellplatz Hamburger Ring in Scharbeutz: Maximal 24 Stunden

In Heft 9/2014 ist der Stellplatz Hamburger Ring einer unserer Tipps. Hierzu noch eine wichtige Info nach Redaktionsschluss: Mobile Gäste dürfen den Platz nur noch maximal 24 Stunden lang nutzen.

Der Stellplatz Hamburger Ring in Scharbeutz war bis Redaktionsschluss des aktuellen Heftes von der Kommune als offizieller Platz ausgewiesen und kostete eine Nutzungsgebühr von zehn Euro. Nun werden zusätzlich noch drei Euro Tourismusgebühr fällig und der Stellplatz darf nur noch maximal 24 Stunden genutzt werden. 

Ins Rollen brachte diese Änderung laut Zeitungsbericht der Betreiber eines neuen Campingparks in Scharbeutz. Allerdings plane die Gemeinde aus diesem Areal langfristig wieder einen Wohnmobilplatz zu machen.

Autor

Foto

Hans-Jürgen Hess

Datum

12. August 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 3 Tagen
57 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z