Ruthard Drähne Knaus Tabbert Wohnmobil Reisemobil Caravan Wohnwagen Zoom

News: Ruthard Drähne verlässt Knaus Tabbert

Seit April 2009 ist Drähne Chief Operating Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsführung. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2009.

Drähne wird eine leitende Position in einem Unternehmen außerhalb der Branche antreten. Er zeichnet bei Knaus für die Aufgabenbereiche Technik, Entwicklung und Konstruktion, Einkauf und Logistik verantwortlich.

"Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Drähne sehr, da er durch seine Arbeit und Erfahrung wesentlich zu der wiedergewonnenen Stabilität von Knaus Tabbert beigetragen hat", sagte Giovanni Marcon, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. "Wir danken Herrn Drähne für sein Engagement und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute." Marcon wird die Aufgaben von Herrn Drähne nach dessen Ausscheiden bis auf Weiteres übernehmen.

promobil Logo

Autor

Datum

26. November 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor 24 Stunden
0 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor 4 Tagen
122 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z