News: Rheine: Joseph Winter gestorben

Im Alter von 61 Jahren ist Joseph Winter gestorben. Er war ein markantes Gesicht in der Zubehörszene. Anfang der neunziger Jahre gründete er seine Firma „Winter Solar“ in Rheine und setzte damit schon früh auf die Sonnenkraft. Joseph Winter zeichnete sich durch kompetente und seriöse Beratung sowie persönliche Betreuung aus. Er engagierte sich auch ehrenamtlich: In dem von ihm mitgegründeten Reisemobil-Stammtisch Rheine und in seinem Club, dem RMC Weser-Ems, hinterlässt er eine schmerzliche Lücke.

promobil Logo

Autor

Datum

22. Mai 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
00:36 ANZEIGE - Kärcher vor 21 Stunden
0 Aufrufe
Pilote Galaxy 09:17 Pilote Galaxy 740 GJ im Test vor 2 Wochen
196 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z