In der Regenbogen Camping- und Ferienhausanlage in Bad Bederkesa wurden  Außenanlagen und Inneneinrichtung erneuert Zoom

Ferienanlage Bad Bederkesa: Regenbogencamp neu gestaltet

In der Regenbogen Camping- und Ferienhausanlage in Bad Bederkesa wurden  Außenanlagen und Inneneinrichtung erneuert.

Die Regenbogen Ferienanlage in Bad Bederkesa im Cuxland wurde den Regenbogen Standards entsprechend angepasst.

Mit Bänken und neuer Bepflanzung ist die Außenanlage verschönert worden. Die Terrasse des campeigenen Restaurants „Das Landhaus“ lädt mit windgeschützten Bereichen, Feuerschalen und Fleecedecken auch an kühleren Abenden zum Verweilen ein. Außerdem erhielt das Sanitärgebäude 1 einen frischen Anstrich, neue Heizkörpern und Glastüren zogen ein. Eine neue Elektrik optimiert den Rundbau, in dem unter anderem die Kinderanimation stattfindet und der sich auch zum Mieten für größere Feiern eignet. 

Weitere Neuheiten:
- Kamin
- Fernseher und DVDs
- Kühlschrank, Tresen, Außenbeleuchtung
- Anschluss für Satelliten-TV.

Der fast 1000 Quadratmeter große und neu gestaltete Spielplatz bietet folgende Spielgeräte:
- Tischtennisplatte, Klettergerüst und drei Bodengeräte
- Spielhütte, Tellerschaukel, Holzpfosten zum Balancieren
- Piratenschiff.

Der Anbau mit gläsernem Rezeptionsgebäude samt Back- und Fanshop sowie einem Informationsbildschirm für Gäste wird noch im Mai fertig gestellt.

Infos: www.regenbogen-camp.de.

promobil Logo

Autor

Foto

Bad Bederkesa

Datum

21. Mai 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
529 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
881 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z