Concorde Reisemobile: Seit 7. November 2011 leitet Ralf Torresin den Bereich Marketing, Stefan Kölle wechselt in die Geschäftsführung Zoom

Movera: Ralf Torresin leitet Export

Die Movera GmbH aus Bad Waldsee verstärkt ihre Aktivitäten im Export und holt Ralf Torresin zum Januar 2013 ins Team. Bereits von 1997 bis 2012 war Torresin (36) im Hymer-Konzern beschäftigt.

Er hat dort die Vermiet-Organisation Hymer-rent mit aufgebaut. Im September 2006 übernahm er den Aufgabenbereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Nach einem Intermezzo außerhalb der Caravaning-Branche war Ralf Torresin als Marketingleiter bei einem Reisemobil-Hersteller tätig. Jetzt kehrt er nach Bad Waldsee und in die Holzstraße zurück – wenn auch ein paar Meter entfernt von seiner „alten“ Wirkungsstätte bei Hymer.

Der Großhändler für Freizeit-Zubehör, die Movera GmbH, intensiviert die Aktivitäten und Anstrengungen im Ausland. Im Zuge dieser Maßnahmen baut das Unternehmen aus Bad Waldsee die Exportabteilung aus. Ab Januar 2013 verstärkt Ralf Torresin als Exportleiter die Abteilung, unterstützt vom bereits bestehenden Export-Team mit Daniela Auzinger und Natalie Kemper.

„Der Export wird für uns immer wichtiger“, so Reinhold Beller, Geschäftsführer der Movera GmbH. „Mit Ralf Torresin holen wir einen Mann mit Branchenkenntnissen an Bord, um unseren Marktanteil auch im Ausland weiter zu steigern“. Der neue Exportleiter Ralf Torresin sieht in den Märkten außerhalb Deutschland ebenfalls noch erhebliches Potenzial und ergänzt: „Ich freue mich auf die Arbeit in einem dynamischen und erfolgshungrigen Team“.

Autor

Foto

Concorde

Datum

8. November 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 2 Stunden
0 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
546 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z