News: Qualitätsoffensive bei Leading-Campings

Der Verbund von Campingplätzen aus neun verschiedenen Ländern hat für die neue Saison sein Qualitätsmanagement ausgebaut.

Die Initiative umfasst drei Stufen: Die erste Säule besteht aus den Beurteilungen verschiedener, internationaler Campingführer. Die Gästezufriedenheit ist die zweite Säule, ständig aktualisiert durch einen Fragebogen im Internet. Schwächen, die auf diesem Weg aufgedeckt werden, überprüft ein neutraler Auditor, der inkognito auf den Plätzen übernachtet (dritte Säule). Dieser Gast verfasst einen Bericht, auf dessen Grundlage Verbesserungsvorschläge mit dem Platzbetreiber diskutiert werden.

promobil Logo

Autor

Datum

15. Mai 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z