Therme 11 Bilder Zoom

promobil Weihnachtsaktion: promobil macht Leserwünsche wahr

Zahlreiche E-Mails mit Wünschen trafen in den letzten Wochen in der Redaktion ein. Einige konnten wir in Erfüllung gehen lassen: Vom Camping-Backofen bis zur Fährpassage nach England.

"Ich wünsche mir einen ausführlichen technischen Check für unseren Hymercamp55."
Oliver Straubinger, Kulmbach

"Mit unserem ‚Onkel Gusttavo’wollen wir noch einige Jahre schöne und erfüllende Urlaube erleben", schrieb uns promobil-Leser Oliver Straubinger. Damit das möglich ist, spendiert der Händlerverband Intercaravaning einen Campercheck – also eine gründliche Inspektion.

"Mein Wunsch, das ist doch klar, ein promobil-ABO, denn diese Zeitschrift ist einfach wunderbar. Ob Alt, ob Jung: promobil bringt alle in Schwung!"
Edith Czich, Stuhr

Wer so schön reimt, liebe Frau Czich, dem erfüllen wir doch gerne einen Wunsch! Die Redaktion wünscht Ihnen mit Ihrem Jahresabo viel Freude und ein glückliches Jahr 2016.

"Wir wünschen uns einen schönen Tag mit Übernachtung auf dem Wohnmobilstellplatz an der Therme Obernsees."
Heike und Steffen Dietrich, Zittau

"Zum ersten Mal",schrieb uns Ehepaar Dietrich, "haben wir nun ein Ganzjahreskennzeichen." Das muss natürlich ausgenutzt werden! Die Therme Obernsees in Mistelgau schenkt den Lesern daher Tageskarten und eine freie Übernachtung.

"Mein Wunsch wäre es, ein Fotobuch im Großformat mit den schönsten Bildern meiner Reisen zu erstellen."
Silvia Stephan, Ratingen

Schöne Erinnerungenbrauchen einen angemessenen Rahmen: Damit Ihre besten Fotos auch richtig glänzen können, schenkt Ihnen der Online-Anbieter Poster XXL ein Fotobuch im DIN-A3-Querformat – viel Spaß damit!

"Ich wünsche mir ein Set von Fix & Go von Peggy Peg zur einfachen Sicherung meiner Markisenstützen."
Adolf Heinz, Schwanstetten

Entspannenunter der Markise geht natürlich noch viel besser, wenn sie nicht bei jedem Lüftchen ins Flattern kommt. Peggy Peg lässt daher zu Weihnachten ein komplettes Hering-Set springen, damit Sie im Urlaub nicht vom Winde verweht werden.

"Ich wünsche mir ein Ticket für die Fähre nach England."
Stephanie v. Keudell, Oberaudorf

"Mein Traumist es, mit den Hunden durch England bis nach Schottland rauf zu fahren", schrieb uns promobil-Leserin Stephanie v. Keudell. Da ließ sich die Fährgesellschaft DFDS Seaways nicht lumpen und spendiert eine Überfahrt nach Großbritannien für unsere Leserin, ihren Ehemann Thomas Sorger und die Hunde Emma und Rüscherl. Grüßen Sie die Queen von uns!

"Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fahrerhausteppich für mein Wohnmobil."
Frank-Martin Kluge, Schortens

Warme Füßesind nicht nur im Winter der Hit – dachte sich wohl auch unser Leser Frank-Martin Kluge, als er uns den Weihnachtswunsch für seinen Hymer Tramp CL schickte. Bei der Abteilung Hymer-Originalteile mussten wir nicht lange fragen: Die Bad Waldseeer erfüllen unserem Leser gerne diesen Wunsch. Allzeit warme Füße wünscht die ganze Redaktion!

"Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr die große Paella-Pfanne für den Cadac- Gasgrill."
Janina Lohse, Flöthe

Kochenfür vier Personen wird im Reisemobil manchmal zur Herausforderung. Um dem Platzproblem zu entgehen, wünschte sich promobil-Leserin Janina Lohse eine Alternative. Ab sofort kann sie auch auf dem Grill für ihre Familie kochen: Zubehör-Spezialist Movera schenkt ihr die heiß ersehnte Pfanne.

"Ich wünsche mir die Plus-Version der promobil-Stellplatz-App."
Maren Storm, Büdelsdorf

Auch im Auslandimmer kostenlos und ohne Roaming-Gebühren nach Stellplätzen suchen, das wünschte sich Leserin Maren Storm, da sie mit der Basisversion bereits gute Erfahrungen gemacht hat. Diesen Wunsch erfüllen wir natürlich gerne. Immer gute Fahrt und freie Stellplätze wünscht das promobil-Team.

"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir einen Omnia-Backofen mit Aufbackgitter."
Jana und Raimund Holinski, Stechow

Der Brötchenserviceauf Stellplätzen war nicht immer nach dem Geschmack von promobil-Leser Raimund Holinski. Eigene Brötchen kann er nun dank des großzügigen Geschenks von Zubehör-Spezialist Fritz Berger mit dem Omnia-Backofen backen.

"Mein Wunsch ist ein großes Sonnensegel, damit man beim Campen das kühle Bier im Schatten genießen kann."
Simon Rudner, Bichl

Ein schattiges Plätzchen ist nicht zu verachten. Mit dem Sonnensegel "Tarp Morgan" – freundlicherweise bereitgestellt von Frankana – bewahrt promobil-Leser Simon Rudner nun im Urlaub immer einen kühlen Kopf.

Report: Service-Hotlines

Autor

Foto

Hersteller, Archiv, privat

Datum

23. Dezember 2015
Dieser Artikel stammt aus Heft promobil 01/2016.
Hier finden Sie alle Artikel dieser Ausgabe im Überblick.
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Goldschmitt Air Days 2016 03:33 Air Days 2016 vor 2 Wochen
278 Aufrufe
Sunlight T 60 09:14 Sunlight T 60 im Test vor 3 Wochen
894 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z