Dfds, fähre, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen Zoom

News: Online-Hilfe bei der Fährbuchung

DFDS Seaways hat sein Serviceangebot erweitert und aktuell einen Online-Hilfechat eingeführt.

Während des Buchungsprozesses erscheint rechts oberhalb der Leiste mit den Buchungsschritten das Wort Online-Hilfechat. Ein Klick weiter ist man täglich von 8 bis 20 Uhr just-in-time mit dem DFDS Serviceteam verbunden, kann seine Frage in einem Textfeld formulieren und den Chat starten.

Das Team steht auch für allgemeine Fragen vor oder nach einer Buchung bereit. Info www.dfds.de.


promobil Logo

Autor

Datum

30. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Gewinnspiel 01:07 Technik Caravane 2017 - Video vor einem Tag
0 Aufrufe
Heck 09:56 Frankia I 840 Plus im Test vor einer Woche
572 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video