News: Neuzulassungen: Die Nachfrage hält weiter an

Reisemobile waren auch im ersten Quartal 2005 im Vergleich zum Vorjahr gefragt. Die Nachfrage stieg um 8,8 Prozent an. Es wurden 5046 Mobile neu zum Verkehr zugelassen (2004: 4637). Geradezu sensationell war die Zunahme im Januar, als der Handel mit 804 neu zugelassenen Mobilen ein Plus von 27,4 Prozent registrierte. Im März fiel die Steigerung mit „nur“ sechs Prozent fast moderat aus. Die Daten erfassen nur die ersten drei Monate 2005, als die fatalen Steuererhöhungspläne noch nicht bekannt waren.

promobil Logo

Autor

Datum

23. Mai 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Pilote Galaxy 09:17 Pilote Galaxy 740 GJ im Test vor einer Woche
179 Aufrufe
00:42 Premiere Eura Mobil Integra vor 2 Wochen
924 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z