News: Neues aus der Clubszene

Eura-Mobil-Clubtreffen. 121 EMC-Mitglieder fanden den Weg zur Jahreshauptversammlung des Eura-Mobil-Clubs am Sitz des Reisemobil-Herstellers in Sprendlingen in Rheinhessen. Auf die Begrüßung durch Eura-Mobil-Geschäftsführer Holger Siebert und den damaligen Gesellschafter Eugen Immler folgte die Wiederwahl von Jürgen Vonderlehr als erstem Vorsitzenden des EMC. Beim geselligen Teil des Jahrestreffens stand unter anderem ein Besuch des historischen Bergwerkes in Fischbach an der Nahe im Programm.

Spenden und feiern. Über 60 Mobilisten folgten der Einladung von Egon Oetjen, dem Betreuer des Stellplatzes am Badepark in Bad Zwischenahn, zur Silvesterfeier, die bis in die Morgenstunden dauerte. Angesichts der Flutkatastrophe in Südostasien entschlossen sich die Teilnehmer zu einer Impromptu-Spendenaktion. Heraus kam eine erkleckliche Summe, die direkt nach der Feier an „Deutschland hilft“ überwiesen wurde. Infos zu aktuellen Terminen unter www.egonoetjen.de.

LT-Treff über die Grenzen. Mit immerhin 54 Fahrzeugen war das erste internationale VW-LT-Treffen des Niederländischen LT-Clubs in Gronsveld bei Maastricht ein voller Erfolg. Auch 13 LT-Besatzungen aus Deutschland hatten sich auf den Weg ins Nachbarland gemacht, um Gleichgesinnte und ihre Fahrzeuge kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Der touristische Aspekt kam natürlich nicht zu kurz – besonders die ausländischen Gäste freuten sich über einen ausgedehnten Besuch der Maastrichter Altstadt.

Mitmachen erwünscht

Haben Sie Termine und Veranstaltungstipps rund ums Thema Clubs & Treffs parat? Dann informieren Sie bitte die Redaktion per E-Mail redaktion@promobil.de oder Telefon 0 71 52/94 15 19.

promobil Logo

Autor

Datum

12. März 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z