Antonio Cairoli bei Laika Zoom

Lakia unterstützt Motocross Weltmeister: Antonio Cairoli fährt den Laika Kreos 7010

Der achtmalige Motocross-Weltmeister Antonio Cairoli fährt kommende Saison mit einen Laika Kreos 7010 zu seinen Rennen. Er hat das Wohnmobil persönlich im Laika-Werk in der Toskana abgeholt.

Um auf Tour in ganz Europa sein eigenes Wohn- und Schlafzimmer dabei zu haben, hat sich der Motorcross-Weltmeister Antonio Cairoli ein Wohnmobil zugelegt, einen Laika Kreos 7010. In den Kreos passen dank viel Stauraum und großer Multifunktionsgarage alle Utensilien die er unterwegs benötigt.

Neben dem großen Hubbett hat sich Cairoli wohl auch wegen seiner Nationalität für Laika entschieden. "Ich bin Italiener und ich liebe es, in einem behaglichem Ambiente mit modernem Design zu leben, außerdem esse ich gerne gut und mit dem Laika Kreos 7010 muss ich nicht auf die italienische Küche verzichten." Deswegen kam er auch persönlich um seinen neuen Kreos 7010 in Tavarnelle Val di Pesa abzuholen.

promobil Logo

Autor

Foto

Laika

Datum

21. April 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
SC: Laika Ecovip 709 09:53 Laika Ecovip 709 im Test vor 2 Jahren
3.168 Aufrufe
01:10 Live vom Caravan Salon 2013 - Laika vor 3 Jahren
1.382 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z