Zoom

News: Manager des SG Flensburg-Handewitt fahren mit dem Wohnmobil zur Champions League

Nach Ungarn führen viele Wege: Die Spieler fliegen, die Fans nehmen den Bus und die Manager fahren mit dem Wohnmobil.

Knapp 1400 Kilometer will SG-Geschäftsführer Fynn Holpert mit SG-Präsident Frerich Eilts und Marketingassistent Eike Korsen in einem Wohnmobil zurücklegen. "Das wollte ich immer schon mal machen", freut sich der Manager, "mit einem "Haus auf Rädern" quer durch Europa unterwegs zu sein", so Holpert.

Die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt bestreitet am Sonntag am Balaton ein Champions League Auswärts-Spiel gegen den ungarischen Rekordmeister MKB Veszprém. Den Wagen stellt Autohaus Becker: ein McLouis 263 Lagan.

promobil Logo

Autor

Datum

2. Oktober 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Tag
95 Aufrufe
01:38 Bürstner Premio Life vor einem Tag
109 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z