News: Knaus-Tabbert-Krise: Produktion soll wieder laufen

Wie die insolvente Knaus-Tabbert-Group mitteilt, soll die Produktion in den Werken Jandelsbrunn und Mottgers Mitte November wieder anlaufen.

Zunächst könne aber nur produziert werden, was auch konkret bestellt sei. Für die Frage der Gewährleistung für diese Fahrzeuge ist laut Knaus Tabbert eine Lösung gefunden. Wie die genau aussieht, erklärte das Unternehmen jedoch nicht.

Die Löhne der Mitarbeiter seien durch Insolvenzgeld bis Ende des Jahres gesichert. Bis dahin sollen ein Restrukturierungskonzept fertig und ein Investor gefunden sein. Inzwischen haben laut Knaus Tabbert schon über ein Dutzend Investoren Interesse signalisiert.

promobil Logo

Autor

Datum

22. Oktober 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Gewinnspiel 01:07 Technik Caravane 2017 - Video vor 5 Tagen
56 Aufrufe
Heck 09:56 Frankia I 840 Plus im Test vor einer Woche
715 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video