Zoom

News: Knaus Tabbert Group: Ganz groß im Service

Jandelsbrunn. Dem Kundendienst – auf Neudeutsch: Aftersales – will die Knaus Tabbert Group künftig noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Deshalb wurde neben dem Werk in Jandelsbrunn das neue Aftersales-Zentrum in Betrieb genommen. „Dieser Bereich ist unsere Visitenkarte beim Handel und beim Kunden“, unterstrich Geschäftsführer Reinhard Hoßfeld bei der offiziellen Inbetriebnahme des Zentrums. Geleitet wird der Bereich von einem bekannten Gesicht in der Branche: Gerhard Romer ist seit fast 20 Jahren im Caravaning-Umfeld tätig.
Im dem neuen Gebäude sind nun nicht nur der Kundendienst- und Ersatzteilbereich zusammengefasst, parallel dazu wurde auch ein Internet-gestütztes Händlerportal eingerichtet. Hier können die Vertragspartner Ersatzteilbestellungen online abwickeln, technische Daten und sogar ältere Preislisten anfordern. Ebenfalls am Bildschirm können die Händler nun verfolgen, in welchem Stadium sich eine Ersatzteilbestellung gerade befindet. „Ich habe größtes Vertrauen in die Neuordnung des Aftersales“, betonte Reinhard Hoßfeld. Seinen Mitarbeitern gab er aber auch eine Mahnung mit: „Der Bereich wird daran gemessen, wie vertriebsorientiert er ist.“

promobil Logo

Autor

Datum

22. Januar 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Pilote Galaxy 09:17 Pilote Galaxy 740 GJ im Test vor einer Woche
34 Aufrufe
00:42 Premiere Eura Mobil Integra vor einer Woche
805 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z