Jürgen Thaler Knaus Zoom

Knaus Tabbert GmbH: Neuer Produktmanager Jürgen Thaler

Die Knaus Tabbert GmbH ist auf Wachstumskurs. Neu besetzt wurde daher die Stelle des Produktmanagers von Knaus. Jürgen Thaler übernimmt die neue Position des großen Wohnmobil und Caravan-Herstellers.

Knaus Tabbert entwickelt sich kontinuierlich weiter. Um weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, wurde die Stelle des Produktmanagers Knaus neu besetzt. Mit Jürgen Thaler konnte das Unternehmen einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für diese Position gewinnen. "Das freut uns besonders, weil Jürgen Thaler mit Leidenschaft und sehr viel Wissen an die neue Stelle herangeht", sagt Gerd Adamietzki, Geschäftsführer Vertrieb von Knaus Tabbert.

Seit 2012 ist Thaler als Projektleiter der Sparte Wohnmobile für die Knaus Tabbert GmbH tätig. Zuvor arbeitete er als Projektleiter bei einem Gastronomie-Einrichter. Auch bei einem Zulieferer der Caravan-Branche konnte der 35-Jährige schon Erfahrungen sammeln. Er kennt die Produkte des Unternehmens im Detail und verfügt über das nötige Hintergrundwissen, um die Unternehmensziele langfristig und zukunftsweisend mitgestalten zu können, so die offizielle Stellungnahme von Knaus.

promobil Logo

Autor

Foto

Christian Haasz

Datum

27. Mai 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z