Seit Mitte Juli 2011 ist Jutta Bringazi bei Truma für die Pressearbeit und Unternehmenskommunikation zuständig Zoom

Truma Gerätetechnik: Neue Leitung Kommunikation

Seit Mitte Juli 2011 ist Jutta Bringazi bei Truma für die Pressearbeit und Unternehmenskommunikation zuständig.

Die 31-Jährige war zuvor beim französischen Baustoffkonzern Lafarge in Oberursel bei Frankfurt am Main für die Marketing- und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Bringazi übernimmt die Pressearbeit von Anja Schmidt, die in den letzten Monaten als freie PR-Beraterin für Truma tätig war.

“Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in einem sehr internationalen Umfeld und bin gespannt darauf, Kunden und Journalisten aus der Branche kennen zu lernen“, so Jutta Bringazi. Info: www.truma.com.

promobil Logo

Autor

Foto

Truma

Datum

21. August 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Tag
95 Aufrufe
01:38 Bürstner Premio Life vor einem Tag
109 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z