News: Imola: 29 Exsis bei Schumi & Co.

Nicht nur Fernando Alonso jubelte über seinen Sieg vor Michael Schumacher beim Großen Preis von San Marino in Imola. Zufrieden waren auch die 58 Gewinner eines Hymer-Preisausschreibens im Rahmen der Signo-Aktionswoche. Sie waren mit 29 Exsis-Mobilen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Italien gereist, um gemeinsam die einmalige Atmosphäre des Formel-1-Rennens von San Marino zu genießen. Nur 500 Meter neben der Rennstrecke hatten die Gewinner ihr mobiles Quartier aufgeschlagen. Reisemobilhersteller Hymer hatte die Eintrittskarten für die drei Renntage spendiert, und die Hymer-Handelspartner hatten jeweils einen Exsis für sieben Tage zur An- und Abreise bereitgestellt.

promobil Logo

Autor

Datum

6. Juli 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z