Alles über Sunlight
Seit Frühjahr diesen Jahres ist Sunlight offizieller Sponsor des Mountainbike-Profis Guido Tschugg aus Isny. Er darf nun die Vorzüge eines knapp 7,5 Meter langen Wohnmobils genießen. Zoom

Sunlight unterstützt Guido Tschugg: Mountainbike-Profi im Wohnmobil

Seit Frühjahr 2014 ist Sunlight offizieller Sponsor des Mountainbike-Profis Guido Tschugg aus Isny. Er genießt nun Vorzüge eines knapp 7,5 Meter langen Wohnmobils genießen, den Sunlight T 69.

Ab sofort wird er mit dem Sunlight T 69 europaweit unterwegs sein, um an Mountainbike-Rennen teilzunehmen. "Ich mag es, wenn ich direkt in der Nähe vom Spot übernachten, mich duschen oder einfach mal umziehen kann nach einer verregneten Session", sagt Tschugg. "Auch hin und wieder direkt am Spot was zu kochen ist super für mich."

Bereits in seiner Kinheit saß Guido Tschugg schon auf dem Fahrrad. Mit sieben Jahren tourte er mit seinen Eltern und Geschwistern in einem VW Bus von Wettbewerb zu Wettbewerb. "Der Spirit ist zwar derselbe, aber so ein tolles Fahrzeug mit großer Heckgarage, moderner, umfangreicher Ausstattung und guter Motorisierung macht natürlich schon um einiges mehr Spaß", so der mehrfache Deutsche Meister.

promobil Logo

Autor

Foto

promobil

Datum

18. Juni 2014
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Linke Garagentür kostet Aufpreis beim Sunlight T 60 09:14 Sunlight T 60 im Test vor 3 Monaten
4.585 Aufrufe
Sunlight T 60 09:14 Sunlight T 60 im Test vor 5 Monaten
4.594 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z