Herr Günther Wank (43) wurde zu Beginn dieses Jahres in die Geschäftsführung von Dethleffs in Isny berufen. Zoom

Dethleffs: Wank zweiter Geschäftsführer

Herr Günther Wank (43) wurde zu Beginn dieses Jahres in die Geschäftsführung berufen. Herr Wank ist bereits seit 2004 als Werksleiter und Prokurist für die Dethleffs GmbH & Co. KG in Isny tätig.

Gemeinsam mit seinem Geschäftsführerkollegen Herrn Dr. Dominik Suter wird er die Traditionsmarke Dethleffs vertreten und insbesondere für die Bereiche Produktion, Logistik, Personal, IT, Qualitätsmanagement und Sicherheit verantwortlich sein.

Autor

Foto

Hermann Rupp

Datum

11. Januar 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor einem Monat
1.382 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Monat
570 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z