Zoom

News: Golf-Mobil: Nobles Heim am Golfplatz

Während seine Profi-Kollegen bei Turnieren in Hotels absteigen, fährt der niederländische Top-Golfer Joost Hage nun mit einem Dethleffs-Integrierten bis ans Grün. Der Hersteller aus Isny stellte dem prominenten Sportler das Mobil zunächst für ein Jahr zur Verfügung. Der lobte die Vielseitigkeit, weil er seine komplette Golfausrüstung und sogar das Gepäck für mehrere Turniere problemlos im Dethleffs I 6571 B unterbringen kann. In Zusammenarbeit mit Joost Hage fand vor wenigen Tagen zum ersten Mal der Dethleffs Golf-Cup 2005 in den Niederlanden statt. Als Hauptpreis winkte den Teilnehmern ein Wochenende mit dem erfolgreichen Profi.

promobil Logo

Autor

Datum

14. Oktober 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z