Zoom

News: Garmin-Navis: Daten von Google Maps direkt aufs Navi laden

Koordinaten aus Google Maps sollen sich jetzt auch auf Garmins Navigations-Geräte direkt übertragen lassen.

Laut Garmin soll bei Google Maps noch im April ein "Send to Garmin"-Button installiert werden, mit dem der Nutzer die GPS-Koordinaten von Google Maps direkt auf sein GPS-Navi von Garmin übertragen kann. Das hat Garmin USA mitgeteilt. Es soll nicht mehr notwendig sein, die Google-Maps-Daten erst in GPS-Daten umzuwandeln.

Wann diese Funktion auch für deutsche Garmin-Geräte verfügbar sein soll, konnte Garmin bislang nicht sagen.

promobil Logo

Autor

Datum

4. April 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
546 Aufrufe
Der markante Rahmen mit den c-förmigen Rückleuchten prägt die Rückseite des C-Tourer. 10:39 Carthago C-Tourer I im Supercheck vor einem Monat
944 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z