Engel-Caravaning Reisemobil Zoom

News: Engel-Caravaning ab Dezember in Friedberg

Seit dem 01. September hat das Offenbacher Unternehmen die Friedberger Firma Schrenk-Wohnmobile übernommen.

Durch diese Übernahme konnten bei Schrenk fünf Arbeitsplätze gesichert werden, worauf Inhaber Ludger Engel sehr stolz ist: "Wir werden aber noch einen Schritt weitergehen. Ab Dezember werden wir mit Engel-Caravaning Frankfurt nach Friedberg umziehen. Dieser Schritt bringt uns eine noch zentralere Lage im Rhein-Main-Gebiet".

Dennoch wird das Unternehmen dem bisherigen Standort Offenbach nicht untreu. Die Wohmobil-Vermietung McRent bleibt weiter in der Sprendlinger Landstraße. Info: www.engel-caravaning.de.

Technik- und Kauftipps rund ums Reisemobil
promobil Logo

Autor

Datum

6. Oktober 2009
5 4 3 2 1 4 5 1
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z