News: Der neue Stellplatz in Blaichach lässt auf sich warten

87544 Blaichach/D8. Die Eröffnung des neuen Alpen-Rundblick Mobil Camping verzögert sich um etwa einen Monat.

Wetterbedingt konnten nicht alle Bauarbeiten im Zeitplan abgewickelt werden, so dass der Platz jetzt zwar schon befahrbar ist, das Rezeptions- und Sanitärgebäude aber ebenso wenig fertiggestellt werden konnte wie die Installation der Ver- und Entsorgungseinrichtungen.

Reisemobilisten können den Platz zwar schon benutzen, müssen aber auf die anderen Einrichtungen noch ein wenig warten.

Standort: Bahnhofweg 3, GPS: 47°32‘47“N, 10°15‘29“O.

Info: Telefon 0 83 21/8 80 26, E-Mail info@alpen-rundblick.de, www.alpen-rundblick.de.

promobil Logo

Autor

Datum

30. Juli 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 5 Tagen
114 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
589 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z