Garten Eden Installation Zoom

Ausstellung in der Kirche in Demmin: Garten Eden in Mecklenburg Vorpommern

Ein Garten in einem Gebäude? Klingt komisch, ist aber ein neuer Trend in Kirchen. Nachdem schon in einer Münchner Kirche der "Garten Eden" erbaut wurde, ist jetzt auch die Hansestadt Demmin dran.

Anlässlich eines Jubiläums in der Hansestadt Demmin entsteht in der Demminer St.-Bartholomaei-Kirche ein "Garten Eden". Die Installation aus Bäumen, Hecken, Kräutern und Blumen von Landschaftsarchitekt Gabriel Jilg, der auch schon für die "Garten-Eden"-Ausstellung 2014 in der Heilig-Geist-Kirche in München (Bild unten) verantwortlich zeichnete, wird vom 23. Mai bis 14. Juni zu sehen sein. www.kirche-mv.de/garteneden2015.html

promobil Logo

Autor

Foto

C.BOEHM

Datum

22. Mai 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Gewinnspiel 01:07 Technik Caravane 2017 - Video vor 3 Tagen
10 Aufrufe
Heck 09:56 Frankia I 840 Plus im Test vor einer Woche
611 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video