Zoom

News: DCHV-Lupo

Leistungen sollen belohnt werden, sagte sich der Deutsche Caravan Handels-Verband (DCHV) und zeichnete auch 2003 verdiente Partner mit einem Preis aus – dem „Lupo“. Es war mindestens so spannend wie bei der Oscar-Verleihung, als DCHV-Vize Andreas Henzler das Geheimnis lüftete. Der Hersteller-Lupo ging an Eura Mobil nach Rheinhessen, weil das Unternehmen mit seinem 2002 eröffneten Reisemobil-Forum eine neuartige Schnittstelle zwischen Hersteller, Handel und Kunden geschaffen hatte. Hier können sich Interessenten Produkte der Eura-Gruppe anschauen und sich touristisch über die Region Nahe-Rheinhessen beraten lassen. Eura-Mobil-Geschäftsführer Holger Siebert strahlte über die Auszeichnung: „Wir wollen nicht nur Hardware, sondern auch Lebensgefühl verkaufen.“ Riesige Freude herrschte auch bei Hans-Peter Linder, als er den Zulieferer-Lupo für Fiat entgegennehmen durfte. Die Caravaning-Händler hatten damit das große Engagement des Basisfahrzeugherstellers gewürdigt. In der Laudatio hob DCHV-Geschäftsführer Hans-Jürgen Hess hervor, dass Fiat für den Handel „stets ein offenes Ohr“ habe.
Preisträger Nummer drei war der ADAC-Campingführer. Chefredakteur Horst Nitschke freute sich, dass damit die Bemühungen um die Steigerung der Servicequalität auf Campingplätzen gewürdigt wurden.

promobil Logo

Autor

Datum

3. Dezember 2003
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z