Zoom

News: Concorde: Weltmeisterlich

Ein Top-Skifahrer hat sich für ein Top-Reisemobil aus deutscher Produktion entschieden: Doppelweltmeister Bode Miller aus den USA ist in diesem Winter in einem Concorde von Wettkampf zu Wettkampf unterwegs. „Success Tour“ – „Erfolgstour“ – steht in großen Lettern auf dem Mobil. Das scheint nicht übertrieben: Nach zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City und zwei Weltmeistertiteln 2003 ist der Amerikaner schon wieder in der Erfolgsspur. Zum Saisonbeginn gewann er souverän zwei Rennen und zielte stracks den Gesamtweltcup an. Gemeinsam mit seinem Masseur ist der 26-jährige Amerikaner nun in ganz Europa unterwegs und genießt den Komfort seines Concorde: „Ich schlafe darin besser als in jedem Hotelbett. Ich habe mein persönliches komfortables Umfeld um mich herum und kann mich damit besser auf die Rennen konzentrieren.“

promobil Logo

Autor

Datum

2. Februar 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z