Journal: Frankana 2 Bilder Zoom

Neue Frankana Zentrale: Groß für Kleines

Zubehör-Großhändler Frankana nimmt seine neue Zentrale mit riesiger Lagerhalle offiziell in Betrieb. Ein Kernstück des Neubaus von Frankana im fränkischen Gollhofen ist die Lager- und Logistikhalle.

Sie misst über 10.000 Quadratmeter und beherbergt über 12.000 Artikel. Das Besondere an der neu konzipierten Organisation: Bestellungen werden von unterschiedlichen Mitarbeitern eingesammelt. Das Logistiksystem plant die ideale Route und gibt sie über Headsets durch.
Skurrile Begebenheit am Rande: Während der Bauarbeiten wurde eine Siedlung aus dem Spätneolithikum gefunden. "Also waren schon damals die ersten Camper da", scherzte Firmeninhaber Wilfried Neumann bei der Eröffnungsfeier.

promobil Logo

Autor

Datum

7. Juli 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Dethleffs Globebus I 06:10 Dethleffs Globebus I 6 im Test vor einem Monat
1.348 Aufrufe
01:33 Eriba Nova GL 60 Edition vor einem Monat
547 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z