Zoom

News: Camping-Cheque von Alko-Kober

Einen Camping Cheque der besonderen Art gab es anlässlich der Eröffnung der Messe „Reise & Camping“ in Essen.

Kaum war Kurt Kober (2. v. l., neben Essens Oberbürgermeister Wolfgang Reiniger) von der Firma Alko mit dem Deutschen Camping Preis geehrt worden, beschloss er, das Preisgeld von 2500 Euro aus eigener Tasche zu verdoppeln und den Gesamtbetrag der Lebenshilfe für geistig behinderte Menschen zu spenden. Die soziale Einrichtung kann das Geld gut gebrauchen: Gerade war dem Dienst ein Spezialfahrzeug für den Liegendtransport kranker Menschen gestohlen worden. Die Kober-Spende reicht nun, um einen Kleinbus mit den nötigen Sonderausstattungen zu versehen.

promobil Logo

Autor

Datum

11. Februar 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z