Neue Showküche im Campingplatz Arterhof Zoom

Kur-Gutshof Camping Arterhof in Bad Birnbach: Neue Showküche und kulinarische Angebote

Im Nostalgiewirtshaus Roßstall auf dem Campingplatz Arterhof eröffnet im April eine neue Showküche im Schlemmerbuffet. Der Campingplatz hat noch mehr kulinarische Angebote in Planung.

In den letzen Monaten wurde die Küche des Wirtshaus umfangreich umgebaut. Jetzt freuen sich Familie Sigl, die Betreiber des Campingplatzes, die Gaumenfreunden des Arterhof in noch persönlicherer Atmosphäre anzubieten.

Tag der geöffneten Küchentür

Für Einblicke in die Arterhof-Küchenwelt lädt das Kulinarik-Team alle Interessenten am 11. April 2014 um 12 Uhr zu einer Einweihungsfeier ein. Ebenfalls am 11. ist der Tag der geöffneten Küchentüren für alle von 16 Uhr bis 17 Uhr. Dieses Event soll zukünftig einmal monatlich stattfinden.

Roßstall zur Mittagszeit geöffnet

Das Nostalgiewirtshaus Roßstall ist seit dem 9. März für alle Gäste täglich in der Mittagszeit von 11 bis 14 Uhr geöffnet, und lädt alle Gäste zu einem günstigen Tagesgericht ein. Darüber hinaus gibt es ein besonderes Eröffnungsangebot bis zum 30. Juni 2014. Für nur 6,90 Euro pro Person darf am Buffet geschlemmt werden. Täglich steht eine andere Spezialität auf dem Speiseplan: Donnerstags kommen die Fischfreunde zum Zug, freitags werden bayerische Spezialitäten aus Omas Küche aufgetragen und samstags gibt es hofeigene Galloway-Rinderspezialitäten und sonstige Grillereien an der Frontküche.

Mehr Infos unter: www.arterhof.de

promobil Logo

Autor

Foto

Camping Arterhof

Datum

17. März 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 5 Tagen
99 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
589 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z