Alles über Camp Challenge 2012
Camp Challenge 2012 1 Bild Zoom

Camp Challenge 2012 - live: Vom Winde verweht

Schluss, aus, das war's: Mit der Ankunft am Frankfurter Flughafen ist die Camp Challenge offiziell für beendet erklärt - doch ein Wiedersehen mit den Teams und den Fahrzeugen ist schon geplant.

Freitag, 29. Juli 2012

Vom Winde verweht 

Die Camp Challenge 2012 wird hiermit offiziell als beendet erklärt.
Nach einem ruhigen Flug landete die ganze Truppe wohlbehalten um 5:30 Uhr in Frankfurt.
Nachdem jeder seinen Koffer hatte, gab es noch eine kurze Verabschiedung und dann zerstreuten sich die Reiseteilnehmer in alle Winde. Jeder wollte nun natürlich so schnell wie möglich nach Hause.
Ende August wird es in Bremerhaven bei der Entgegennahme der Kastenwagen ein Wiedersehen geben. Wir freuen uns darauf.

Kathrin & Hans-Hermann Kern / „Phoenix on tour“

Mehr Live-Stories zur Camp Challenge 2012, die neuesten Infos und alle Reiseberichte finden Sie in unserem Themenspecial Camp Challenge 2012.

Autor

Foto

Kathrin & Hans-Hermann Kern / „Phoenix on tour“

Datum

30. Juli 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 3 Tagen
57 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z