Zoom

News: Bild-Aktion: Glückspilz fährt Karmann

Ein glücklicher Gewinner: Der 50 Jahre alte Peter Rendell aus Mönchengladbach hat den Hauptpreis der Bild-Zeitung beim Preisausschreiben anlässlich des Caravan-Salons gewonnen. Nun sind der Arbeitstherapeut und seine Lebensgefährtin stolze Besitzer eines Karmann Colorado 600 im Wert von 54 000 Euro. „Wir konnten unser Glück kaum fassen, als der Anruf aus der Bild-Redaktion kam“, erzählte Peter Rendell. Schon mehrmals hatte er gemeinsam mit seiner Partnerin ein Reisemobil für Andalusien-Urlaube ausgeliehen und deshalb auch von einem eigenen Reisemobil geträumt. Dieser Traum ist nun wahr geworden. Rendell wurde aus insgesamt 78 000 Einsendungen gezogen. Das Reisemobil wurde im Reisemobil-Zentrum in Sprendlingen von Vertriebsleiter Markus Schuler an den Gewinner übergeben.

promobil Logo

Autor

Datum

6. Januar 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z