Zoom

News: Aurillac: Knaus glänzt in Frankreich

Rund 1800 Reisemobilbesatzungen waren der Einladung von promobils französischer Schwesterzeitschrift Camping Car Magazine zur „Fête Européenne“ nach Aurillac in der Auvergne gefolgt. Als einer der großen Sponsoren hatte Knaus nicht nur seinen Showcaravan zur Verköstigung mitgebracht, sondern verloste zusammen mit Renault auch noch 20 Hubschrauber-Rundflüge. Diese Aktion kam bei den rund 5000 Gästen des großen Treffens sehr gut an. Der deutsche Hersteller nutzte auch die Gelegenheit, vor den mobilen Gästen aus ganz Europa seine neuesten Modelle zu präsentieren.

promobil Logo

Autor

Datum

4. September 2005
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
Heck 09:56 Frankia I 840 Plus im Test vor einer Woche
412 Aufrufe
00:43 Hobby Prestige 720 KWFU vor einer Woche
345 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video