Caravan-Salon: Aktion Traummobil 15 Bilder Zoom

News: Aktion Traummobil: Oldie nach Generalsanierung auf Caravan Salon enthüllt - Video und Fotostrecke

Seit Monaten hatte die Familie Heß ihren alten Bürstner nicht mehr gesehen - schließlich wurde er im Rahmen der promobil-Aktion Traummobil generalsaniert. Beim Caravan Salon in Düsseldorf ist er nun auf dem Stand von Waeco in Halle 13 enthüllt worden, wo er auch besichtigt werden kann. Wir zeigen das Fahrzeug in vielen Details. Plus Video: Enthüllung und erste Reaktionen der Familie Heß.

Hinweis: Das Video der Enthüllung finden Sie in der Fotostrecke als erstes 'Bild'.

Zusammen mit hunderten anderer Teilnehmer (Fotostrecke mit den originellsten Bewerbungen unten) hatte sich das Ehepaar Heß mit Ihrem alten Bürstner T 620 bei promobil beworben und schließlich den Zuschlag erhalten. Im Zuge der Sanierung erwies sich das Fahrzeug für die beteiligten Firmen als echte Herausforderung - unter der Oberfläche hatte der Zahn der Zeit ganz schön gearbeitet ...

Mehr Technik- und Kauftipps rund um gebrauchte Reisemobile

Caravan Salon: Reisemobil-Neuheiten für 2010 bei www.promobil.de

promobil Logo

Autor

Datum

2. September 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z