Zoom

News: Aktion: Dethleffs-Frauenmobil

Sehr viele promobil-Leserinnen wollen aktiv am Projekt mitmachen.

Mit besonders großem Interesse sichtete promobil-Redaktionsassistentin Margret Haeßler in den vergangenen Wochen die Post, denn täglich waren Bewerbungen darunter – von Leserinnen, die aktiv das Dethleffs-Frauenmobil mitplanen wollen. „Die Aktion übertrifft unsere Erwartungen“, freute sich auch Chefredakteur Thomas Seidelmann. Er war vor allem davon angetan, dass in den Schreiben schon viele gute, ganz konkrete Ideen enthalten waren. In diesen Tagen entscheidet sich, welche sieben Reisemobilistinnen an dem Projekt mitwirken. „Wir haben die Qual der Wahl“, betonte auch Dethleffs-Geschäftsführer Thomas Fritz. Innerhalb eines Jahres will Dethleffs die Ideen der Frauen umsetzen.

promobil Logo

Autor

Datum

19. Dezember 2004
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z