20 Dinge, die ein Wohnmobilist nie sagen würde 20 Bilder Zoom

Caravan Salon 2014: 20 Dinge, die ein Wohnmobilist nie sagen würde

Zimmerservice, Dauercamping, Regenwetter - das alles gehört definitiv nicht zum Wohnmobil-Urlaub. promobil hat seine Leser gefragt, was ein Wohnmobilist nie sagen würde. Die besten Sprüche.

Unglaublich, aber wahr - Camping-Urlaub ist von einigen Vorurteilen behaftet. Dass Ferien mit dem Wohmobil allerdings wunderschön sein können, beweisen die Sprüche unserer Leser: Die Unbeschwertheit und Freiheit der Wohnmobilisten rührt daher, dass sie viele "normale" Urlaubsprobleme nicht kennen.

"99 problems" - aber nicht für einen Wohnmobilsten

Warum sind Wohnmobil-Betten besser als Hotelbetten? promobil wollte von den Lesern erfahren, welche Dinge ein Wohnmobilist niemals sagen würde. Vor einer Woche gab es den Aufruf dazu, bei dem man Tickets für die weltgrößte Caravaning-Messe gewinnen konnte, den Caravan Salon in Düsseldorf.

Die witzigsten Sprüche haben wir in eine Bildergalerie gestellt. Unter den Verfassern der Sprüche haben wir 10 x 2 Tickets für den Caravan Salon verlost: Claudia Mockenhaupt, Marlene Hürtgen, Benedict Chabrie, Mirko Hase, Jochen Bock, Rolf Trzinkski, Elke Haito, Manfred Schulz, Thomas Biehl und Andreas Schäfer. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen: Viel Spaß beim Klicken durch die Bildergalerie!

promobil Logo

Autor

Foto

promobil

Datum

20. August 2014
5 4 3 2 1 5 5 2
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Viele Tipps +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Videos
02:15 Offroad-Fahrschule mit promobil vor 6 Tagen
114 Aufrufe
06:27 Bürstner Lyseo 2016 Supercheck vor einem Monat
557 Aufrufe
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Stellplätze
  • Reise
  • Ratgeber
  • Zubehör
  • Video
Alle Marken von A-Z